• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
Kontakt

Kampfsport Center Mojica

Rainstrasse 37

6314 Unterägeri ZG

Schweiz, +41 (0) 76 228 34 64

Finden Sie uns

Alberto Navarro

Shui Zhu Do, MMA, 

Selbstverteidigung und KickYouFit

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung kann dich Alberto Navarro in der Kampfsportart deiner Wahl bestens unterstützen! 
Seine Teilnahme als Instruktor und der Zusammenarbeit mit anderen Top-Instruktoren an vielen verschiedenen Kampfsportveranstaltungen auf der ganzen Welt, machen ihn zu einem der erfahrensten Instruktoren in seinem Fach.
Alberto Navarro Mojica wurde 1964 in Mexiko als einer v. 7 Kindern geboren. Schon im frühen Alter interessierte er sich sehr für Kampfkünste und den Kampfsport. Gegen den Willen seines Vaters begann er mit  9 Jahren in Mexiko  Stadt mit dem Karatetraining. Es folgten Kampfsportarten wie Jiu Jiutsu und Taekwondo. 
Im Alter von 21 Jahren verliess er Mexiko, um in den USA sein Studium als Informatiker fortzusetzen, Während seinen Schulferien arbeitete er in Chinesischen Restaurants. Mit den Freundschaften der Köche wurde im bewusst, dass diese nicht nur Meister in der Küche, sondern auch Meister in verschiedenen Kampfkünsten wie zum Beispiel Wing Tsung Kung Fu waren.
Die Spannenden Diskussionen und „Trainings“  während den Pausen an der Arbeit, weckten sein Interesse an diesem für ihn neuen Kampfkunststiel .
Als er eine Einladung eines Mitarbeiters erhält , seinem Club beizutreten, konnte er selbstverständlich nicht absagen. So begann er dann offiziell mit dem Wing Tsung -  Training. 
Zurück in seiner Heimat im 1989, wechselte er zum Boxen. Dies interessierte ihn schon immer. 
Aus beruflichen Gründen folgte 1991 der Wechsel in die Schweiz. Mit seinen Erfahrungen in den verschiedenen Kampfsportarten, beginnt er sein eigenes Kampfsport-System Shui Zhu do aufzubauen.
Im Jahre 1998 bestand der gelernte Informatiker die Prüfung zum diplomierten Fitness Berater, Wellness Trainer und Sportmasseur. Gleichzeitig gründet er in Aegerital (Kanton Zug) seine private Shui Zhu Do – Selbstverteidigungsschule. 
Ferner erhielt er viele internationale Ehrungen u. a. in Spanien, USA, England, Niederlande Portugal, Serbien, Deutschland. Italien. Alberto Navarro Mojica  unterrichtet bereits seit 24 Jahren hauptberuflich Kampfkunst, Selbstverteidigung und Waffentraining (Kurz- und Langstock, Messer).Heute lebt er in Oberägeri, ist verheiratet und Vater zweier Kinder.